vffbw-titel1 vffbw-titel2 vffbw-titel3

Philipp Faißt Deutscher Meister Einspänner

In einem packenden Turnier hat es Philipp Faißt vom Reit- und Fahrverein Ottenheim geschafft sich die deutsche Meisterkrone aufzusetzen! Bereits in der Dressur zeigte der Ottenheimer mit einem hervorragenden 4. Platz und einem Toppergebnis von 44,86 Strafpunkten, dass mit ihm auf jeden Fall zu rechnen ist. Das bestätigte Philipp bereits in seiner Paradedisziplin, dem Marathon. Mit 53,34 Strafpunkten belegte er einen ehrvorragenden 3. Platz und schob sich auf den 1. Platz in der kombinierten Wertung vor. Seine Fans vor Ort und auch zu Hause waren aus dem Häuschen. Heute kam der krönende Abschluß mit einer Nullrunde im Kegelfahren und der verdiente 1. Platz auf dem Podest.

Fabian Gänshirt - 3. Platz einspänner Ponnies

Der Ottenheimer Fabian Gänshirt erzielte bei den Deutschen Meisterschaften in Luhmühlen den 3. Rang bei den Einspänner Ponies.  Mit 54,53 Strafpunkten in der Dressur legte er bereits früh den Grundstein für diesen Erfolg. Der 5. Platz war eine sehr gute Ausgansposition fürs Treppchen. Nach der Geländefahrt am Samstag, bei der er mit 62,49 Strafpunkten einen hervorragenden 3. Platz belegte, schob er sich auf den vierten Platz der Gesamtwertung vor. Im Kegelfahren konnte er sich dann endgültig auf den Treppchenplatz vorschieben.

Das Team "Faigä" hatte bereits bei den Baden-Württembergischen Meisterschaften bewiesen, dass auf den Deutschen Meisterschaften mit ihnen zu rechnen ist Grandioser Fahrsport aus Baden-Württemberg!

Die Ergebnisse hier

Pressemeldung

Philipp Faißt und Fabian Gänshirt


Helfen sie uns mit diese Seite aktuell zu halten. Wenn sie Informationen, Bilder, Ratschläge, Tipps zum Thema Fahrsport haben, dann schicken Sie uns doch einfach eine Email an info@vffbw.de Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

Joomla Template by Joomla51.com